Improtheater in der Wilhadi Gemeinde

Improtheater in der Ev. Wilhadi Gemeinde

Lust auf spontane Abenteuer auf der Bühne? Dann komm zu unserem Improtheater!

Wann: Jeden Dienstag von 19:00 bis 20:45 Uhr
Wo: ev. Wilhadi Gemeinde, Steffensweg 89, 28217 Bremen

Was ist Improtheater?
Improtheater ist eine Form des Theaters, bei der Szenen und Geschichten ohne vorherige Planung oder Drehbuch entwickelt werden. Alles, was auf der Bühne passiert, entsteht im Moment und wird durch die Ideen und Reaktionen der Schauspieler beeinflusst. Es geht um Kreativität, Spaß und die Freude am gemeinsamen Spiel.

Warum teilnehmen?

• Kreativität fördern: Improtheater hilft dabei, kreative Ideen zu entwickeln und auszudrücken.
  • Spaß haben: Es erwartet dich ein lockeres und freundliches Umfeld, in dem Lachen und Experimentieren großgeschrieben werden.
  • Selbstvertrauen stärken: Durch das Improvisieren wirst du sicherer im Umgang mit spontanen Situationen.

Wer kann teilnehmen?
Egal, ob du Anfänger oder bereits erfahrener Spieler bist – bei uns ist jeder herzlich willkommen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, nur die Lust, Neues auszuprobieren und mit anderen zusammenzuarbeiten.

Teilnahme nach Kontaktaufnahme:
Um teilzunehmen, wende dich bitte an Heiner Lenz und melde dich per E-Mail an: heiner.lenz@posteo.de. Dort erhältst du alle weiteren Informationen und kannst eventuelle Fragen klären.

Wir freuen uns auf dich!