🎲🎉 Spieletreff 🎉🎲

Einladung zum großen Spieletreff der Bremer Volkshochschule in der Wilhadi Gemeinde Bremen

Liebe Spielbegeisterte und Interessierte,

wir laden euch herzlich zu unserem regelmäßigen Spieletreff in die Ev. Wilhadi Gemeinde Bremen, Steffenweg 89 ein! Dieser findet alle drei Monate an einem Samstag statt und wird in Zusammenarbeit mit der Volkshochschule (VHS) unter der Leitung von Herrn Andreas Ebert und Frau Vornsand organisiert.

Was erwartet euch?

• Über 400 verschiedene Spiele stehen zur Auswahl! Von klassischen Brettspielen über strategische Kartenspiele bis hin zu spannenden Neuheiten – für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei.
  • Gemeinschaft und Spaß: Unser Spieletreff ist nicht nur eine Gelegenheit, neue Spiele zu entdecken, sondern auch, um in gemütlicher Atmosphäre andere spielfreudige Menschen kennenzulernen.
  • Anleitung und Unterstützung: Egal, ob ihr ein Spiel zum ersten Mal ausprobiert oder nach einer Strategie sucht – Frau Vornsand und das Team stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

Für wen ist der Spieletreff gedacht?

• Familien, die gemeinsam einen spannenden Tag verbringen möchten.
  • Einzelpersonen, die gerne neue Leute kennenlernen und Spaß am Spielen haben.
  • Senioren, die ihre Leidenschaft für Spiele teilen möchten.
  • Jugendliche, die sich an strategischen Herausforderungen und Teamspielen erfreuen.

Warum solltet ihr vorbeikommen?

• Neue Spiele entdecken: Unsere große Sammlung bietet für jeden etwas – sei es der Klassiker, den ihr schon immer einmal spielen wolltet, oder das brandneue Spiel, von dem ihr gehört habt.
  • Gemeinschaft erleben: In einer lockeren und freundlichen Atmosphäre kommt man schnell ins Gespräch, lacht zusammen und erlebt unvergessliche Momente.
  • Einfach vorbeikommen: Es ist keine Anmeldung erforderlich! Kommt einfach vorbei und taucht ein in die Welt der Spiele.

Details zur Veranstaltung:

• Wann: Alle drei Monate an einem Samstag, genaue Termine findet ihr auf unserer Webseite oder im Gemeindeblatt.
  • Wo: Ev. Wilhadi Gemeinde, Steffenweg 89, im Gemeinderaum
  • Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos, über eine kleine Spende zur Unterstützung unserer Gemeinde würden wir uns jedoch freuen.
  • Verpflegung: Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Kaffee, Tee und kleine Snacks zu günstigen Preisen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch!

Euer Team der Wilhadi Gemeinde & Andreas Ebert von der Bremer Volkshochschule