🏓Tischtennis🏓

20 Jahre Tischtennis mit Eugen Anderson in der Wilhadi-Gemeinde!

Die Tischtennisgruppe der Wilhadi-Gemeinde feiert ein besonderes Jubiläum! Seit nunmehr 20 Jahren leitet Eugen Anderson mit großer Leidenschaft und viel Engagement unsere Tischtennisgruppe. Egal, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi – bei uns sind alle willkommen, die Freude am Spiel haben und sich sportlich betätigen möchten.

Wann und Wo?

Jeden Donnerstag, auch während der Ferien, treffen wir uns in der Turnhalle der Wilhadi-Gemeinde (Steffensweg 89, 28217 Bremen) zum gemeinsamen Tischtennis. Von 18:00 bis 20:00 Uhr schwingen wir die Schläger, verbessern unsere Techniken und haben jede Menge Spaß.

Für Wen?

Unsere Gruppe ist bunt gemischt: Jung und Alt, Anfänger und erfahrene Spieler – jeder findet seinen Platz! Egal, ob du gerade erst anfangen möchtest oder schon jahrelang spielst, bei uns findest du stets Spielpartner und eine herzliche Atmosphäre.

Warum dabei sein?

Neben dem sportlichen Aspekt steht bei uns vor allem die Gemeinschaft im Vordergrund. Es geht darum, in freundschaftlicher Atmosphäre aktiv zu sein, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam ein paar entspannte Stunden zu verbringen. Eugen Anderson, unser engagierter Leiter, freut sich über jede neue und bekannte Gesichter, die den Weg zu uns finden!

Neugierig geworden?

Dann komm einfach vorbei! Bring gute Laune, deinen Tischtennisschläger (wenn vorhanden) und etwas zu trinken mit – der Rest kommt von selbst. Falls du Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine Nachricht!

Eugen und das ganze Team der Wilhadi-Gemeinde freuen sich auf euren Besuch!