lecker & gesellig | Für Dich & mich | Begegnung & Gemeinschaft

Einladung zum gemeinsamen Fußball-Europameisterschaft-Schauen

Fr, 05.07.2024 | 17:00 - 23:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Wilhadi Gemeinde - Gemeindehaus, Gemeindesaal | Steffensweg 89, 28217 Bremen

Veranstaltungs-ID: 24868

Einladung zum gemeinsamen Europameisterschaft-Schauen

Liebe Gemeinde,

es geht weiter ins Viertelfinale und wir freuen uns darauf, die spannenden Spiele gemeinsam zu erleben! Wir laden euch herzlich ein, an unserem öffentlichen Fußballabend teilzunehmen und zusammen die besten Momente des Turniers zu genießen.

Viertelfinale Deutschland gegen Spanien

Datum und Uhrzeit: Freitag, 05.07.2024

Einlass: 17.00 Uhr
Anpfiff: 18.00 Uhr

Ort: ev. Wilhadi Gemeinde zu Bremen
Steffensweg 89

Wir haben alles vorbereitet, um eine großartige Atmosphäre zu schaffen, in der wir gemeinsam jubeln und feiern können. Für euer leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt – es gibt Snacks und Getränke zu fairen Preisen.

Bitte beachtet, dass wir uns strikt an die Richtlinien der UEFA halten und sicherstellen, dass alle Rechte und Vorschriften eingehalten werden. Daher bitten wir euch, keine eigenen Videoaufnahmen der Spiele zu machen und keine urheberrechtlich geschützten Inhalte zu verbreiten.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit vielen Toren und guter Stimmung. Bringt eure Freunde und Familie mit und lasst uns zusammen dieses Fußballfest feiern!

Mit sportlichen Grüßen,

ev. Wilhadi Gemeinde zu Bremen