Northern Lights spielt Celtic Folk

Do, 18.04.2024 | 19:30 - 21:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Immanuel-Gemeinde - Kapelle | Elisabethstr. 20, 28217 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22570

Kultur.Gut.Immanuel*:

„Moving On“: Mit den Northern Lights begegnet dem Publikum ein traditionelles Streichquartett mit dem Anspruch, die Sensibilität klassischer Musik mit dem
besonderen Reiz und der packenden Kraft keltischer Musik zu mischen. Mit ungewöhnlichen Interpretationen von traditionellen irischen Folksongs bewegen sich die vier Musikerinnen jenseits enger Genregrenzen und entwickelten daraus ihren eigenen Stil mit ausgefallenen, mitreißenden Arrangements. In den vergangenen zwanzig Jahren sind die Northern Lights immer wieder erfolgreich in Bremen wie auch deutschlandweit bei Konzerten und Festivals aufgetreten. Nun feiern sei mit einem Konzert die Veröffentlichung ihrer dritten CD.
Kosten: Eintritt frei - Spenden willkommen

Stand 21.2.24.he