Gesamte Nachrichten

Man sollte auch noch wissen, dass ...

… der Banner-Entwurf „selig entspannen“ auf der Titelseite von Elsa Klever, Hamburg, ist.

… das Gemeindebüro ab 2024 donnerstags geschlossen ist.

… Sie sich hier für den neuen Newsletter (Digitales Gemeindeblatt) unserer Gemeinde anmelden können.

... wir an vielen Sonntagen im Gemeindezentrum die Predigt mitschneiden. Sie wird dann zu Beginn der Woche auf unsere Homepage gestellt und kann dort nachgehört werden. Aufruf über „Gemeinde Menü“ und „Gottesdienste & Predigten“ oder auf unserem YouTube-Kanal.

… unsere Pastorin Gesche Gröttrup Ende des Jahres in den Ruhestand eintritt.
In einem festlichen Gottesdienst wird sie am 2. Advent um 10:30 Uhr verabschiedet werden.

... der Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe (Oktober/November) Freitag, 30. August 2024, 12 Uhr ist. Bis dahin werden alle Beiträge ins Gemeindebüro Schwachhauser Heerstr. 40 erbeten.

... sich die Gemeinde Unser Lieben Frauen sehr herzlich für Ihre geleisteten Spenden bedankt!

... und ein letztes Wort:

Wer inne hält, erhält von Innen Halt. (Laotse)