18. Mai 2024

Rückblick "Nähtreff"

Begeisterte Hobbynäherinnen trafen sich im Gemeindezentrum

Am 12. und 13. April fand im Gemeindezentrum ein Nähtreff statt, bei dem sich begeisterte Hobbynäherinnen trafen, um gemeinsam kreativ zu werden und an ihren aktuellen Projekten zu arbeiten.

Das Gemeindezentrum bot den idealen Rahmen, um die Nähmaschinen aufzubauen und einfach einmal in Ruhe ein Projekt fertigzustellen. Es wurde fleißig genäht und repariert – von Kleidung über Accessoires bis hin zu Dekoartikeln war alles dabei. Besonders schön war es zu sehen, wie die Teilnehmerinnen sich gegenseitig unterstützten und motivierten. Es wurden Ideen ausgetauscht, gemeinsam Lösungen für knifflige Stücke erarbeitet und Schnitte kopiert.

Der Nähtreff war eine inspirierende und produktive Veranstaltung, die allen Beteiligten viel Freude bereitet hat! Wer Interesse hat, beim nächsten Nähtreff im Herbst – der Termin steht noch nicht genau fest – dabei zu sein, kann sich bei Elisa Schulz melden. Weitere Infos dann in der nächsten Ausgabe.

Tania Müller