Andacht

Gong bin ich

Eine meditative Gong-Andacht

Mi., 04.09.2024 | 20:00 - 21:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen - Gemeindezentrum | H.-H.-Meier-Allee 40a, 28213 Bremen

Veranstaltungs-ID: 25109

Gong bin ich

Tatsächlich wurde ich nur Schicht für Schicht gehärtet;

Wenn du nur wüsstest, wie weich ich im Grunde war.

Ich bin Gong und Watte und verschneiter Gesang.

(Henri Michaux)

Im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums der alt-katholischen Gemeinde Bremen laden wir herzlich am Mittwoch, den 4. September um 20 Uhr zu einer Gong-Andacht ins Gemeindezentrum ULF ein.

Meditative Gong-Klänge schaffen den Raum zum Innehalten, Träumen, Beten oder einfach dazu, sich von sich selbst überraschen zu lassen. Zum Klingen kommen europäische Gongs, die in Rendsburg hergestellt wurden.

Herzliche Einladung
Herbert Schmitz