Kirchenschatzsuche

Gittesdienst für Grundschulkinder

Sa., 26.10.2024 | 11:00 - 13:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen - Kirche | Unser Lieben Frauen Kirchhof 27-29, 28195 Bremen

Veranstaltungs-ID: 25945

Bei der letzten Schatzsuche war es besonders spannend, als wir endlich raus gefunden haben, das es um die Orgel ging (wusstet ihr das es schon seit über 2000 Jahren Orgeln gibt? Vollkommen verrückt, aber die wurden tatsächlich im alten Ägypten erfunden!) Nun mussten wir nur noch raus finden, wie man so einen ton daraus bekommt. Zum Glück kam schnell Hilfe, sodass wir am ende sogar noch ein Orgelstück hören konnten.

Und was wir am 26.10 wohl für eine Schatzkarte finden? Eine gute Frage. Bislang ist klar: Es wird auf jeden Fall wieder ein Highlight!

Also, bis dann, 26.10 von 11-13Uhr in der Stadtkirche!

Kirchenschatzsuche für Grundschulkinder

Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen - Kirche