Andacht & Gottesdienst | Begegnung & Gemeinschaft

Seele & Suppe

So, 15.09.2024 | 12:00 - 14:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. St. Ansgarii Gemeinde - Gemeindehaus | Schwachhauser Heerstr. 40, 28209 Bremen

Veranstaltungs-ID: 24031

Am Sonntag, 2. Juni, um 12 Uhr laden wir zum nächsten Gottesdienst unter dem Motto „Seele und Suppe“ ins Gemeindehaus von St. Ansgarii ein.

Die Liturgie in diesem Format ist verkürzt. Die Musik unterscheidet sich: Wir singen gemeinsam überwiegend neuere Lieder unter der Begleitung einer wunderbaren Band, die Gitarre, E-Piano, Schlagzeug, Querflöte, E-Bass, Cello und Sängerin  und Sänger vereint.

Die biblischen Texte entstammen neueren Übersetzungen. Und im Anschluss sind alle herzlich zu einer Suppe und zur Begegnung miteinander eingeladen. Parallel findet auch ein Kindergottesdienst statt.

Wir freuen uns auf euch.

Das Vorbereitungsteam

Die weiteren Termine: 27. Oktober – 17. November