Liedkonzert „Liebe. Tod. Hoffnung.“

So., 06.10.2024 | 17:00 - 19:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen - Kirche | Unser Lieben Frauen Kirchhof 27-29, 28195 Bremen

Veranstaltungs-ID: 26182

Am Sonntag, dem 6. Oktober um 17 Uhr, laden Sopranistin Constanze Liebert, Tenor Stefan Hahn und Pianist Felipe Cerón zu einem Konzert mit Liedern und Duetten in die Unser Lieben Frauen Kirche ein. Das Konzert steht ganz im Zeichen der Grundpfeiler des Lebens und der Kunst: Liebe, Tod und Hoffnung.

Es erklingen sowohl bekannte Melodien als auch musikalische Raritäten von Ludwig van Beethoven, Franz Schubert, Fanny Hensel, Richard Strauss und Robert Schumann. Außerdem wollen die Künstlerin und die Künstler mit Rezitationen ausgewählter historischer Texte einen persönlichen Bezug zum Komponisten / zur Komponistin herstellen.

Der Eintritt ist frei – Spenden sind willkommen.

Constanze Liebert

Konzert Liebe. Tod. Hoffnung.

Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen - Kirche

Unser Lieben Frauen Kirchhof 27-29