Andacht & Gottesdienst | Musik & Konzert | Konzert

Andacht und Friedens-Konzert mit Gloria UA

zum ukrainischen Unabhängigkeitstag

Sa., 24.08.2024 | 18:00 - 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen - Kirche | Unser Lieben Frauen Kirchhof 27-29, 28195 Bremen

Veranstaltungs-ID: 25017

Andacht und Konzert mit Gloria UA

Andacht: Pastor Andreas Hamburg
Musik: Yana und Falko Wermuth

Prominente Gastredner sind Bremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte und BEK-Präsidentin Edda Bosse. Ihre Themen: Abhängigkeit, Unabhängigkeit und Freiheit aus weltlicher und geistlicher Sicht.

Seit anderthalb Jahren sind wir als neugegründeter ukrainischer Chor in Bremen und um zu unterwegs. Bereits im letzten Jahr haben wir anlässlich des ukrainischen Nationalfeiertages am 24.8. ein großes Konzert gegeben. Nun machen wir uns mit unseren 30 Sängerinnen, auf in die zweite Saison 2024.

Chorleiterin Yana Wermuth und ihr Pianist Falko Wermuth bringen zusammen mit dem Frauenchor Gloria UA, einen spektakulären Sound aus ukrainischer Folklore gepaart mit Jazz, Rock und Pop-Elementen auf die Bühne. Dieser farbenfrohe Abend soll bei all der Tragik in ihrer Heimat, in besonderer Weise der Hoffnung gewidmet sein.

Der Eintritt ist frei, Spenden erbeten.

#Sommermusik

Google Map laden