Begegnung & Gemeinschaft | gemeinsam & hilfsbereit

Sommerlochstopfen 55+

Di, 02.07.2024 | 13:00 - 18:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen - Gemeindezentrum | H.-H.-Meier-Allee 40a, 28213 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23973

Liebe Handarbeits-Enthusiasten,

wir laden euch herzlich ein zu unserem neuen Kurs "Handarbeit & Kaffeeklatsch"! Schnappt euch eure Stricknadeln, Häkelnadeln oder was auch immer euer Herz begehrt, und kommt vorbei, um gemeinsam mit Gleichgesinnten kreativ zu sein.

In diesem Kurs steht das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Jeder bringt sein eigenes Material und Werkzeug mit, um an seinem individuellen Projekt zu arbeiten. Ob ihr gerade an einem Pullover strickt, eine Decke häkelt oder eine kunstvolle Stickerei anfertigt – bei uns seid ihr genau richtig!

Taucht ein in die Welt der Handarbeit, tauscht euch aus, teilt Tipps und Tricks oder einfach nur nette Gespräche bei einer Tasse Kaffee. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam schöne Stunden zu verbringen.

Wir sorgen für Kaffee und Tee.

Bringt bitte einen kleinen Snack für das Nachmittags-Buffet mit.

Anmeldung bitte bei Sandra Tierp im Gemeindebüro, Telefon: 34 66 99 56, bis zum 27. Juni.

Bis bald!
Anje Brockmann und Rhoda Kosmale